alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaÄrger mit dem Landkreis Görlitz    # 21 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen799724
Datum05.12.2014 13:25      MSG-Nr: [ 799724 ]6795 x gelesen
Infos:
  • 05.12.14 Art. 5 GG

  • So eine Feuerwehr ist schon eine sehr interessante kommunale Einrichtung. Wie komme ich zu der Erkenntnis?

    Welche andere Behörde würde eine Veröffentlichung, in der die Spitze der eigenen Organisation so blamiert wird, herausgeben? Mit dieser Veröffentlichung wird die Spitze der Stadtverwaltung sehr schlecht dargestellt, ferner sehe ich auch ein nicht unerhebliches Risiko dass ein feuergeschädigter Bürger die Gemeine verklagt weil der Schaden kleiner hätte ausfallen können.

    Und dann wundert man sich, dass ein Bürgermeister die Feuerwehr für einen Verein und nicht für einen Teil der Stadtverwaltung ansieht?

    Der Feuerwehrchef sollte dringend seinen Pressechef zurückpfeifen, bevor es echten Stress gibt.

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.688


    Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt