alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Neidenbach / Rheinland-Pfalz799731
Datum05.12.2014 14:08      MSG-Nr: [ 799731 ]5576 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.Doch , den Bürgern interessiert es schon, wenn beim "Orden St. Florian" etwas nicht rund läuft-
Es ist doch nicht die Frage, ob die Presse das veröffentlichen soll, natürlich tut sie das. Die Frage ist doch, ob die örtlicher Feuerwehr (die hier als Quelle genannt ist) auf diesem Weg und in dieser Form Kritik an der eigenen Führung und Verwaltung üben sollte.

Meiner Meinung nach sollten solche Probleme zunächst intern angegangen werden. Wenn es dann keine Lösung gibt, kann man über den Weg in die Öffentlichkeit nachdenken, aber doch bitte nicht mit dieser Wortwahl.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt