alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz    # 25 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen799736
Datum05.12.2014 14:43      MSG-Nr: [ 799736 ]5300 x gelesen

Hallo,

geschrieben von Jens N.:
Was, wenn dies schon geschehen ist? Im Artikel klang das ja auch so, das man den Landrat auf die Mißstände hingewiesen hätte.
Dann informiert man die Presse diskret, unter der Hand, schiebt vielleicht noch einen "besorgten Bürger", Zeugen vor, äußert sich offiziell eher zurückhaltend, oder zieht sich auf ein gleichzeitig nichts- und vielsagendes "kein Kommentar" zurück - und die Presse schreibt das ganze so, als hätte sie das alles selbst aufgedeckt. ;-)


Die Frage ist doch, welche Kritik ist denn an der FW laut gewurden?
Siehe vorstehend! Eine öffentliche Konfrontation, "die öffentliche Weitergabe des schwarzen Peters", dürfte auch hier nicht besonders zielführend sein.


Gruß

Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.549


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt