alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8 A.8, Heitersheim / Baden Würtenberg799751
Datum05.12.2014 15:35      MSG-Nr: [ 799751 ]4999 x gelesen

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist die Aufgabe der Pressesprecher nicht die Herausgabe von Nachrichten sondern die Herausgabe von Informationen! Und diese können durchaus gefiltert sein.
Denn nicht jede Info muss der Presse gegeben werden.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt