alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799754
Datum05.12.2014 15:38      MSG-Nr: [ 799754 ]5020 x gelesen

Geschrieben von Peter L.Sag mal Klaus, hast du in deiner aktiven Zeit auch Einsatzberichte veröffentlicht die nicht nur sachlich Tatsachen feststellten

Musste ich nicht, dafür hatten wir gute Pressesprecher.
Doch, wenn Du mal die alten "112/FFZ" durchblätterst, die "Feuerwehr-UB", dann wirst DU SEHR viele Berichte aus der BF finden.
Und wie ich erfahren durfte von den Redakteuren (einer davon ist hier sogar ab- und an im FORUM zu lesen) sehr wohlwollend begleitet.
Und glaube mir, deren Verbrauch an roter Tinte hat sich doch sehr in Grenzen gehalten.

Geschrieben von Peter L.Hast du Kritik an deinem Dienstherrn auch immer über die Öffentlichkeit geübt?

Brauchte ich nicht, wir hatten immer sehr lebhafte Personalversammlungen, wo wir/ich immer Ross und Reiter genannt haben.

Altes Pfadfinderlied:
"HERR, gib mir Feinde
Mann für Mann,
Kampf hält die Kräfte rege!"

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt