alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799766
Datum05.12.2014 16:42      MSG-Nr: [ 799766 ]4891 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.Ach Klaus! Ich lese Deine Beiträge hier im Forum mitunter sogar mit großer Freude. Aber dies hier ist ein Diskussionsforum, und wenn ich dann mal eine Anmerkung zu einem Deiner Beiträge habe, die Deiner Sicht nicht entspricht, solltest Du das nicht gleich als persönliche Sache, als "Angriff", sehen. Unterschiedliche Ansichten zu teilen und diskutieren, ist der Grundzug, der Sinn und Zweck solch eines Forums.

Das wiederum lese ich jetzt mit Freude, denn ich bin wirklich nicht an verbalen Kabbeleien interessiert.
WENN es da etwas Persönliches zu bereinigen gibt: dafür hat der Jürgen die P-Mailfunktion geschaffen und DIE können wir -was auch ganz allgemein gilt - gerne nutzen.

Auf etwas bin ich vorhin nicht eingegangen. WARUM ich in Sachen "Mod" die Betrachtung zum Art 5/GG eingeführt habe?

Ganz einfach: ich las hier schon einmal -etwas her und Thread nicht mehr auf der Kette - dass sich ein Forum-Mitglied über die Meinuingsunterdrückung beklagte-Und DAS eben klappt nicht.
Auch ich bin mitunter nicht einverstanden mit den Entscheidungen der MODS, , aber das habe ich dem Jürgen per P-Mail miotgeteilt- und da soll es bleiben ! -

Ich habe Jürgen -leider ohne Echo, was mich zu dem Schluss bringt, dass er wohl denkt "WO er Recht hat , da hat er Recht"
Ziel erreicht angeschrieben - und ohne Schimpfkanonaden, banzai.

Vielleicht bin ich ein wenig dünnhäutig, der Eine so und der Andere so...

Egal, der Threat geht ja nicht um mich, weiten wir es also nicht aus..
Frohes Wochenende
Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.972


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt