alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799800
Datum06.12.2014 05:59      MSG-Nr: [ 799800 ]4724 x gelesen

komisch,

das ist doch die Haltung eines Herrn Erdogan, Putin und Co,
(Nicht zu vergessen "Fatty"aus Nord-Korea.)

Einfach mal bei "Reporter ohne Grenzen" googlen, wie viele Journalisten
schon umgekommen oder im Gefängnis zwischengeparkt sind, weil sie die Wahrheit vehement veröffentlicht hatten..

Nein, das kann uns hier nicht passieren, glücklicherweise!
Gerade deshalb sollten die Schreiber sich eben NICHT abweisen lassen und die Dinge,
die nicht rund laufen auch veröffentlichen.
Wer da Angst hat, das nicht kann, der sollte eben schlicht die Finger von den Tasten lassen, Hofberichterstattung ist
nicht das, was wir brauchen..
Vorauseilender Gehorsam hat hier nichts zu suchen.

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt