alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz    # 25 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8 A.8, Heitersheim / Baden Würtenberg799802
Datum06.12.2014 07:39      MSG-Nr: [ 799802 ]4812 x gelesen

hallo Klaus
Das von dir geschriebene ist sowas von am Thema vorbei das ich nicht weiß was ich davon halten soll.
Hier ging es darum das es nicht von Vorteil ist wenn versucht wird Missstände der Feuerwehr durch Veröffentlichung zu bereinigen. Und das man soetwas besser nicht durch die Presse macht.

Alles was von dir als Journalist dazu kommt ist: ich lasse mir nix verbieten! Ich kenne meine rechte! Und jetzt kommst du noch mit Beispielen aus Ländern die Pressefreiheit nicht akzeptieren.

Kannst du mir bitte erklären was du uns damit sagen willst?
Für mich ist das alles leider nur sinnloses Gerede, da es absolut keine vernünftigen Zusammenhang zum Thema aufweist.

Ein sehr verwirrter Basti!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt