alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799805
Datum06.12.2014 09:24      MSG-Nr: [ 799805 ]4530 x gelesen

Geschrieben von Sebastian A.Für mich ist das alles leider nur sinnloses Gerede, da es absolut keine vernünftigen Zusammenhang zum Thema aufweist.

Hallo Basti,

dann versuche ich mal, die Verwirrung zu "entwirren"..

Meine These ist, dass ein Pressesprecher nicht nur die "Honigseite" der Wehr darzustellen hat, sondern eben auch der Presse kritische Vorgänge darzustellen.

Das hat nichts mit Nestbeschmutzung zu tun, das ist auch
ein Akt der Klugheit..

Stelle Dir bitte vor, der Pressesprecher behauptet Journalisten gegenüber, alles sei eitel Sonnenschein - und die Presse kommt dahinter, dass sie hinter die Fichte geführt wurde.
So etwas hatten wir mal in "Groß", mit dem "Neuen Deutschland".
Wie DIE glauben konnten, jemand würde ihnen den Käse abnehmen, das it mir heute noch ein Rätsel!

Habe ich mal selber erlebt, als eine Partei (nicht FW, die wussten das!) Kollegen und mich so richtig vera..(lbert) hat..

Das hat sie genau zwei Mal gemacht, das erste und das letzte Mal und mein korrigierender Beitrag war dann entsprechend..


Schönen Nikolaustag
Klaus, geistige Unruhe

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.701


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt