alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799806
Datum06.12.2014 09:26      MSG-Nr: [ 799806 ]4430 x gelesen

Geschrieben von Hanswerner K.Und wie ist das dann mit Herrn Snowden? - oder hat er gar gelogen und sein Land verunglimpft?

Hallo Hanswerner,

Wenn ich da drauf antworten würde, der Jürgen würde sofort den digitalen Besen hervor suchen.
Lassen wir also besser...

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.749


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt