alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen799807
Datum06.12.2014 09:38      MSG-Nr: [ 799807 ]4461 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.Stelle Dir bitte vor, der Pressesprecher behauptet Journalisten gegenüber, alles sei eitel Sonnenschein - und die Presse kommt dahinter, dass sie hinter die Fichte geführt wurde.

Wo bitte hat das einer der Schreiber hier verlangt?
Ist eine rein sachliche Darstellung durch einen Pressesprecher ohne das er Selbstkasteiung betreibt für dich nicht nachvollziehbar? Hast du dann früher auch deinen Pressesprecher für einen wunderlichen Wicht gehalten?

Entschuldigung, dein völlig am Thema vorbeigehendes Geschreibe erinnert mich an ein kleines Kind was etwas nicht bekommt.

PS: Ich hoffe mal das Jürgen beim Thema Presse mal kurz die Leine etwas länger lässt.
Sei so nett und beantworte doch die Frage von hwk. Oder auch die gestrige Einlassung von Daniel bzgl.
der Regierungssprecher.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt