alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799852
Datum07.12.2014 11:13      MSG-Nr: [ 799852 ]4136 x gelesen

Geschrieben von Uwe S. Google hat mir ein wenig geholfen, der zitierte §3 ist aus dem Landespressegesetz Niedersachsen.

Lieber Uwe, mega culpa, auch einem Genie unterlaufen solche Fehler, ;-).
Sorry..

Zu dem Thema möchte ich mich, da wir uns hier im Kreise drehen und das auch schon in das Persönliche abgeglitten ist nicht erneut äußern.

Was mir ganz sauer aufgestoßen ist, das war das Ansinnen, ich solle mich zu der NSA-Affaire äußern, wohl in der Absicht.
hier Streit zu initiieren.
Der Schreiber wusste genau, welche Reaktion der Jürgen da drauf hätte.
DAS WAR UNFAIR!

Zur Sache selber: ich habe offensichtlich andere Auffassung - da ja "auch" Journalist - zu den Pressesprechern, belassen wir es bitte dabei

Einen schönen Advent (bei mir, hoffnungsloser Romantiker, läuft gerade eine Weihnacht-CD der Mirelle Mathieu)

Gruß - auch in die Runde -
der Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt