alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführer Ausbildung im Landkreis18 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY799955
Datum09.12.2014 12:56      MSG-Nr: [ 799955 ]5389 x gelesen
Infos:
  • 09.12.14 fwdv 2 - 6.Entwurf für bayern

  • Servus,

    Geschrieben von Henning K.Jetzt wo du es sagst: wer einwöchige GF-Lehrgänge macht, hat die FwDV 2 wohl eher nicht eingeführt...

    na und?

    Ich will jetzt nicht das blöde "Bayern ist ja auch noch nicht abgebrannt" zitieren, aber zusammen mit dem Aufbaulehrgang GF bist du auch bei deinen 2 Wochen. Und ich fühlte mich bei meinem (einwöchigem) Lehrgang gut ausgebildet. Du wirst halt auch nach deinem Lehrgang gefordert, weil du dich in deiner Feuerwehr/ deiner Freizeit selbst fortbildest/ fortbilden solltest. Da kommt´s viel auf das Engagement des Einzelnen an.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.233


    Gruppenführer Ausbildung im Landkreis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt