alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführer Ausbildung im Landkreis18 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY800056
Datum10.12.2014 18:01      MSG-Nr: [ 800056 ]4345 x gelesen
Infos:
  • 09.12.14 fwdv 2 - 6.Entwurf für bayern

  • Servus,

    von dreien weiß ich das. Außerdem gibt´s auf KBM-Ebene und auf "eigener" Ebene immer wieder Fortbildungen, die entweder theoetische Unterrichte oder Planspiele sind.
    Ich zähle da aber auch noch Begehungen von besonderen Objekten dazu, die die GF auf vorhandene Gefahren und/ oder bestimmte bauliche Gebenheiten abzielen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Gruppenführer Ausbildung im Landkreis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt