alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorStef8an 8U., Bersenbrück / Niedersachsen800216
Datum14.12.2014 11:15      MSG-Nr: [ 800216 ]13614 x gelesen

Geschrieben von Hanswerner K.Geschrieben von Stefan U.
"Fakt ist, dass die Scheiben ein Verfallsdatum haben."
Hab ich noch nicht gesehen. Ich kenne nur Scheiben wo ein Herstelljahr drauf ist?


Stimmt leider nicht Hanswerner. Das Datum auf den Scheiben ist bei den mir bekannten Herstellern das Verfallsdatum. Normalerweise direkt an der Aufnahme auf den Metallring geprägt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt