alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorStef8an 8U., Bersenbrück / Niedersachsen800217
Datum14.12.2014 11:21      MSG-Nr: [ 800217 ]13713 x gelesen

Geschrieben von Pascal S.Würth, Berner Reca und Co. haben ja nur Zukauf, es sind ja keine Hersteller sondern Händler die Überall ihren Namen draufdrucken, wobei Würth und Reca ( steht für Reinhold und Carmen Würth) eh die selbe Firma sind.
Berner und BTI sind ja auch eine Firma.
Und der Gründer von Berner hat damals in der Firmenetage von Würth gearbeitet und ging mit Reinhold Würth zu Schule.

Also ist das alles *das gleiche*


Nur weil beide mal zusammen gearbeitet haben oder in der Schule waren sind die Trennscheiben *gleich*?
Gleiche Technologie sicherlich, ähnliche Werkstoffe sicherlich auch. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es nur Marketing und ein anderes Label als Unterschiede gibt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt