alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPolitische Werbung im FW-Forum12 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen800241
Datum14.12.2014 16:15      MSG-Nr: [ 800241 ]4384 x gelesen

Geschrieben von Claus K.heute wird mir links im Menü des FW-Forums Werbung der Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur (DVCK) e.V. angezeigt.

Zur Klarstellung: Du meinst vermutlich den Bereich unterhalb des Menüpunktes "Veranstaltungen/Treffen"?

Ich bin mir relativ sicher, dass das eine Fläche ist, die Jürgen an einen Dienstleister "vermietet" hat. Die Fläche wird dann vom Dienstleister mit Inhalt gefüllt. Wie komme ich dazu? Na ja, ich habe vor einiger Zeit etwas im Internet gesucht und bekomme an der Stelle jetzt Werbung für etwas, was zu meiner Suche passt. Das dürfte über die Auswertung eines Plätzchens funktionieren ...

Aus dieser Feststellung heraus könnte ich Dich fragen, was du in den letzten Tagen so im Internet gesucht hast ...

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Politische Werbung im FW-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt