alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Fachberater
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPolitische Werbung im FW-Forum12 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen800248
Datum14.12.2014 16:49      MSG-Nr: [ 800248 ]3836 x gelesen

Hallo,

geschrieben von Claus K.:
Und ich habe ziemlich sicher nichts derartiges im Netz gesucht, sonst würde ich mich ja nicht wundern.
Habe ebenfalls ebendiese seltsame Anzeige im Feld, obwohl auch ich unter Garantie nichts deratiges gesucht habe. Könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass ich mich in den letzten Tagen über den CSU-Muttersprache-zuhause-Vorstoß amüsiert und einiges dazu gelesen habe; und einige Artikel über diesen unsäglichen PEGIDA, HOGESA, DEHOGA, FOKUHILA -Quatsch....

Finde davon ab aber diese Werbung hier (nicht nur, aber besonders) ebenfalls fehl am Platz.


Gruß

Daniel


PS:

Wenn mir bei FB zum Beispiel Links zu Bullis auf mobile.de angezeigt werden, ist mir schon klar, dass das kein Zufall ist...
Seitdem ich im Trennscheiben-Thread auf einen Link klickte, werden mir übrigens zu jeder Gelegenheit Angebote und Webung für Trennscheiben angezeigt - obwohl ich mich für Trennscheiben offen gesagt nicht im Allergeringsten interessiere... ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.455


Politische Werbung im FW-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt