alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPolitische Werbung im FW-Forum12 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg800249
Datum14.12.2014 16:58      MSG-Nr: [ 800249 ]4025 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Daniel R.Seitdem ich im Trennscheiben-Thread auf einen Link klickte, werden mir übrigens zu jeder Gelegenheit Angebote und Webung für Trennscheiben angezeigt - obwohl ich mich für Trennscheiben offen gesagt nicht im Allergeringsten interessiere... ;-)
das hängt jetzt aber nicht mit dem Forum hier zusammen sondern mit der Webseite die du mit dem Klicke auf den Link dann besucht hast.

Der Link der im Thread drin ist hat damit zunächst mal nichts zu tun. Erst wenn man die damit verlinke Seite aufruft kann es sein das die dort eingebauten Google-Banner den Google-Adsense-Server über dein vermeintliches Interesse an Trennscheiben informiert und diese dann auf dich zugeschnittene Banner ausliefert. Das dann natürlich auf allen Webseiten die Google-Banner eingebaut haben. U.A. auch wieder das Feuerwehr-Forum.

Das ist die reale (Werbe-) Welt im Internet ...

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [14.12.14 16:59] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Politische Werbung im FW-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt