alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPolitische Werbung im FW-Forum12 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg800250
Datum14.12.2014 17:52      MSG-Nr: [ 800250 ]3339 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Uwe S.Aus dieser Feststellung heraus könnte ich Dich fragen, was du in den letzten Tagen so im Internet gesucht hast ...

Leider bekomme ich die Werbung für diese "Bauernfänger" auch dauernd (schon mehrere Monate) angezeigt. Bei Google, bei youtube und im Forum. Und ich such bestimmt nix, was auch nur annähernd in die Richtung geht. Hab sogar schon bei Google als nicht für mich angemessen gemeldet und bekomme es trotzdem noch gezeigt.

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Politische Werbung im FW-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt