alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPolitische Werbung im FW-Forum12 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen800261
Datum14.12.2014 20:18      MSG-Nr: [ 800261 ]3046 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.Habe ebenfalls ebendiese seltsame Anzeige im Feld, obwohl auch ich unter Garantie nichts deratiges gesucht habe. Könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass ich mich in den letzten Tagen über den CSU-Muttersprache-zuhause-Vorstoß amüsiert und einiges dazu gelesen habe; und einige Artikel über diesen unsäglichen PEGIDA, HOGESA, DEHOGA, FOKUHILA -Quatsch....

Nur mal so ganz locker gefragt: Könnte jemand, der sich überhaupt für Pegida und Zusammenhänge interessiert nicht eher Zielgruppe sein für eine Werbung zugunsten einer "Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur", als jemand der Niveau für eine Creme in blauen Dosen hält?

Geschrieben von Daniel R.FOKUHILA

Bei der Suche hattest du aus naheliegenden Gründen bestimmt keine passenden Treffer.

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Politische Werbung im FW-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt