alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDiskussionskultur und Inhalte9 Beiträge
AutorEike8 E.8, Hechthausen / Niedersachsen800316
Datum16.12.2014 00:18      MSG-Nr: [ 800316 ]2619 x gelesen

Dieses Forum hat mich vor einiger Zeit sehr interessiert. Leider hat mich dann genau der Umgang miteinander mehr als abgeschreckt. Ich ging dazu über zunächst die letzten Beiträge zu lesen. Wen es dann wenn es dann wieder nach dem Motto "Du bist doof" "Selber doof" "Menno.." ging habe ich den Thread ausgelassen. Facebook mit allen seinen Macken, da gebe ich dir Recht Ulrich, gefällt mir da trotzdem oft noch besser.
Was ich so schmerzlich bedaure, dass die Selbstdarstellung einiger soweit geht, dass sie sehenden Auges zulassen, dass ihre Kameraden sich und andere gefährden. Ein derart unkameradschftliches, ja unmenschliches Verhalten macht mit Angst. Mag sein, dass dieser Beitrag auch nichts verändern hilft, ich würde mich aber freuen wenn es weiterhin mehrere Orte für den Austausch untereinander und das lernen mit- und voneinander gäbe. In diesem Sinne würde es mich auch sehr freuen, wenn "das Forum" wieder zur sozialisierten Normalität gelangen könnte.
Euch allen eine gesegnetes Weihnachtsfest, wenige und dann bitte keine belastenden oder sogar unglücklichen Einsätze.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene Meinung wider. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu meiner Heimatwehr.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Diskussionskultur und Inhalte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt