alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 800346
Datum16.12.2014 09:41      MSG-Nr: [ 800346 ]16261 x gelesen

Geschrieben von Pascal S. Es gibt eine entscheidenen Grund warum Bosch blau oder Makita nicht an den Internethandel verkaufen wollen.

So ein bisschen Fachhändler Romantik am frühen morgen wärmt doch immer wieder das Herz.

Geh mal bei Ebay und gugg dir an wieviele Fachhändler dort z.B. Makita vertreiben. Genau von dort hab ich auch 2 mal zugeschlagen..

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.765


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt