alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorPasc8al 8S., Barsbüttel / Schleswig-Holstein800350
Datum16.12.2014 09:49      MSG-Nr: [ 800350 ]16339 x gelesen

Schön das du bauhaus ansprichst - ich verlinkte einfach mal einen Link aus 2012: http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=29982

Dort wird ebenfalls von Maschinen gesprochen, die bei Bauhhaus gekauft wurden und wo keine Gewährleistung von Makita stattfindet.

Die Maschinen stammen aus Schweden, dort arbeiten Makita und Bauhaus zusammen, weil man in Schweden sowas wie den Werkzeughandel nicht kennt .

Also sind auch die Bauhaus-Maschinen Importe.

Es Laufen sich genug Klagen und Unterlassungsklagen zwischen Bauhaus und Makita, auch aktuell.

MfG
Pascal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt