alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Off-Topic, wird benutzt wenn sich die Diskussion zu weit vom Thema entfernt hat und nichts mehr damit zu tun hat
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 800351
Datum16.12.2014 09:51      MSG-Nr: [ 800351 ]16281 x gelesen

Ja ne, ist klar.
Alle Lug und Trug, ausser im Fachhandel umme Ecke. Ich frage mich dann a) Wieviele Fälle von Zerstümmlung, Siechtum und Tod es wohl im Jahr durch reimportierte Werkzeuge gibt und b) warum dagegen keiner was unternimmt..


Wenn auch OT

Ich habe neue Bremsbeläge für einen Golf V gebraucht. Beim VW Händler hätte ich fast 3mal so viel wie für ATE Beläge mit KBA Zeichen im Inet bezahlt.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.603


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt