alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorPasc8al 8S., Barsbüttel / Schleswig-Holstein800352
Datum16.12.2014 09:53      MSG-Nr: [ 800352 ]16159 x gelesen

Hallo,

wenn ich ein Gerät aus der EU kaufe, dann habe ich rechtlich keine Probleme. Nur im Fall eines defektes gibt Makita Deutschland keine Garantie / Gewährleistung, weil sie sagen nicht über uns bezogen. Reparieren tun Sie diesen trotzdem.

2. Variante ist, ich kaufe bei eBay einen Akku-Schrauber aus dem Internet und dieser kommt aus RUS, dann leistet Makita ebenfalls keine Garantie - behält den Akku-Schrauber aber ein und vernichtet ihn.
Als Privatperson kann mir da nichts passiern, bin ich aber Unternehmer und es kommt zu einem Unfall mit dieser Maschine, wo diese Maschine die Ursache ist, dann gibt es Probleme.

Der Kauf von Elektrowerkzeugen im Internet ist russisches Roulette.

MfG
Pascal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt