alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 800353
Datum16.12.2014 09:53      MSG-Nr: [ 800353 ]16205 x gelesen

Nachtrag: Ich lasse mir noch einen Qualitätsunterschied zwischen Asien und Europa gefallen.
Ich glaube aber nicht das es wirtschaftlich ist z.B. für die EU 20 verschiedene Qualitätsstandards anzubieten. Oder wie war das mit der Klimaanlage als Serienausstattung?

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt