alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW800360
Datum16.12.2014 10:12      MSG-Nr: [ 800360 ]16266 x gelesen

Moin,

lecko pfanni.....

Habe bei Makita ja schon viel mit gemacht.... aber dass die was nicht zurück gesandt haben, hat es noch nicht gegeben. Auch wenn es in Einzelteilen war.... zurück ist immer alles gekommen.

Davon ab: Woher will ein Hersteller denn entscheiden, wo ich das Werkzeug einsetze?


Merkst du, dass das Eis unter dir immer dünner wird?

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt