alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen800363
Datum16.12.2014 11:06      MSG-Nr: [ 800363 ]16346 x gelesen

Da ich ja die Sache losgetreten habe....

Ich hatte im Zusammenhang mit der Beschaffung einer Säbelsäge und der Bemerkung von hwk mit dem Fachhandel eigentlich etwas anderes im Sinn.
Zuallererst gibt mir das Netz die Möglichkeit mich zu informieren was es denn außerhalb der Beta-Blocker-pflichtigen Fachhändler im Bereich Fw. noch geben könnte. Im Normalfall finde ich dann sogar einen deutschen Händler mit Ahnung und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ausdrücklich meinte ich nicht Igor von hinter dem Ural.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt