alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaStudium Sicherheitstechnik FH Magdeburg6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Düsedau & Magdeburg / Sachsen-Anhalt800390
Datum16.12.2014 17:21      MSG-Nr: [ 800390 ]1407 x gelesen

Geschrieben von Linus D. Vorsicht! Das ist so pauschal nicht richtig. Jeder der 5 Bereiche stellt 20 % der Prüfungsleistung dar. Soziale Kompetenz und Allgemeinwissen sind separat, in beiden muss man jeweils 50% der erreichbaren Punkte haben. Da ist nichts mit ausgleichen.

Da man hier ja blöderweise keine Beiträge bearbeiten kann konnte ich das leider auch nicht mehr ändern, gemeint war es aber so wie du das geschrieben hast. ;)

Ich glaube bei uns ('12) war irgendeine Aufgabe (Mathe?) zu schwer, da gab es im Nachhinein auch eine andere Bewertung.

Gruß
Christian

Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Studium Sicherheitstechnik FH Magdeburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt