alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP800411
Datum16.12.2014 21:39      MSG-Nr: [ 800411 ]15661 x gelesen

Geschrieben von Pascal S.Deswegen kann man im Baumarkt meist nur Bosch grün kaufen, aber weder Bosch blau noch makita. Ja, das ist aber ein rein Deutsches gebaren. Treibt die Preise so schön hoch.
Frag mal den Hilti-Vertreter deines Vertrauens, warum ein gerät in D 3-4 mal so teuer ist als z.B. in USA.
Die kommen dann ganz schön ins rappen. Äh, öh ah.ja.ne.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt