alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZulassung Säbelsäge52 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW800414
Datum16.12.2014 21:51      MSG-Nr: [ 800414 ]15639 x gelesen

Geschrieben von Florian B.a ne, ist klar.
Alle Lug und Trug, ausser im Fachhandel umme Ecke


Es wäre schön wenn dieser -für mich sehr interessante- Fred nicht im gr. Sack der grundsätzlichen Ablehnung endet.


So wie ich das verstehe und auch kenne kann man Qualitätsware im Inet bestellen, ABER !
Es treiben sich auch manche Betrüger da rum und so kann man etwas zu blauäugig bestellt schnell Schrott im Profidesign sein Eigen nennen.

Als Beispiel weil mir zufällig bekannt (nur der Link, ich fahre 3 Husqvarna) möchte ich diesen Link einführen
http://www.stihl.de/marken-und-produktpiraterie.aspx

Gerne kann ich euch ein Foto meiner "Hella"-Rückleuchte machen, am Neufahrzeug vom Aufbauhersteller montiert bereitete sie nur Probleme und sah optisch....komisch dunkel aus. Beim Austausch aus Frust viel dann auf das die (von einem gr. Zulieferer gekaufte) Leuchte ein Plagiat ist.

Vor kurzem kaufte ich bei Ebäh einen "neuen Orginal 18V 3Ah XR Accu", die Farbgestaltung war min. anders aber bei 50% unter Dewalt-Preis dachte ich an; andere Länder andere Sitten, mir egal wenn die Daten stimmen.
Unter dem Accu steht eingestanzt;
"Factory Rework"


Mein Tipp;
Schauen ob der Web-Shop auch ein Ladenlokal hat, manchmal ist der Telefon-Kauf dort sogar preiswerter... so wie bei meinen Schürfleisten für die Schneeschieber ;)

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.390


Zulassung Säbelsäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt