alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaUnterschied Werkfeuerwehrmann und IHK-Brandschutzfachkraft4 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Unterwössen (BY) / Bayern800571
Datum19.12.2014 10:25      MSG-Nr: [ 800571 ]2982 x gelesen

Hallo Klaus,

bei google hab ich auch nachgesehen, aber bevor ich mich halt durch x-verschiedene seiten lese, welche nicht besonders Aufschlussreich sind, hab ich die Frage hier im Forum gestellt.

Zusammengefasst, ist der IHK-Brandschutzfachmann eine Weiterbildung des Werkfeuerwehrangehörigen die nur bei der IHK Regensburg angeboten wird?.?
Diese Weiterbildung kostet ca. 9500 Euro?


Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.148


Unterschied Werkfeuerwehrmann und IHK-Brandschutzfachkraft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt