alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen800679
Datum21.12.2014 10:42      MSG-Nr: [ 800679 ]3487 x gelesen

Hallo Florian, zuerst einmal Dank für Deine Rückkopplung, aber leider ist es tatsächlich so, dass ich immer von den Gleichen "Rote Punkte" bekommen. WÄRE das immer und erkennbar Kritik am Text, dann wäre ich ja zufrieden, würde mir überlegen, OB ich da nicht doch daneben lag.
Ein heres Anliegen, welches aber leider nicht durchsetzbar ist..

Ist es aber leider nicht, denn inzwischen kenne ich ja meine "speziellen Freunde"..
Nebenbei Kameraden, denen ich keine RE widme.

Ist aber auch egal, ich werde NIEMALS aufhören, meine Meinung so zu vertreten, dass ich vor mir selber bestehen kann.
Ein wenig "Querdenken", mal weg von dem "Mainstream" kann diesem FORUM nur nützen.
Wobei "Querdenken" nicht gemeint ist mit offensichtlichen bewussten Blödsinn..

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt