alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY800687
Datum21.12.2014 12:14      MSG-Nr: [ 800687 ]3284 x gelesen

Ach Klaus,
als einer der nur wg. seines Namens negative Bewertungen bekommt, muß ich sagen, dass mich das mitunter soviel stört, wie wenn in Hamburg ein Fahrrad umfällt.
Es ist ein riesiger Blödsinn, diese "Bewertungsfunktion", denn sie geht rein vom Verfasser der Nachricht aus und nicht vom Inhalt.
Ich wasche auf alle Fälle meine Hände in UNschuld, obwohl ich meistens nicht mit einen Meinungen konform gehe.

Aber wenn der Herr Seitenbetreiber meint, dass sowas nötig ist, dann werden wir das wohl oder übel schlucken müssen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.577


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt