alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14    # 15 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz800699
Datum21.12.2014 13:44      MSG-Nr: [ 800699 ]3144 x gelesen

Hallo Anton, hallo Klaus,

sagt mal, warum seit ihr eigentlich der Meinung, ihr würdest nur nach euren Namen bewertet.

Sorry, das ist Quatsch.....

Also, ich bin jetzt auch nicht der absolute Befürworter dieser Funktion, nutze sie aber dennoch hin und wieder und auch in beiden Richtungen und auch, man glaubt es kaum, ohne auf den Namen zu achten, der den Beitrag geschrieben hat.

Vielleicht liegt es einfach daran, das ihr beide (Klaus hat es ja schon zugegeben) doch ein bißchen gegen den Mainstream schwimmt, was ich übrigens überhaupt nicht schlimm finde.

Geschrieben von Anton K.
Aber wenn der Herr Seitenbetreiber meint, dass sowas nötig ist, dann werden wir das wohl oder übel schlucken müssen.

Auch wenn das dir und anderen nicht passt, das ist nunmal so....

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.275


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt