alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen800700
Datum21.12.2014 13:44      MSG-Nr: [ 800700 ]2876 x gelesen

Geschrieben von Anton K.als einer der nur wg. seines Namens negative Bewertungen bekommt, muß ich sagen, dass mich das mitunter soviel stört, wie wenn in Hamburg ein Fahrrad umfällt.

oder wie ich als Hanseat, der versehentlich "Buten vöör de Dööns" landete sage:
der berühmte Sack Reis..

Ist mir gekannt, auch ich nehme diese Haltung an..
OB das diese Einigen (auch ich habe schon mal Punkte verteilt, grins) es besser machen??
Ich bewerte es mal nicht, frei nach Addi Münster (Hamburger Bänkelsänger)
"Und mag sie vor Wut die Kommode zertrümmern,
gaaanich drum kümmern,
gaaanich drum kümmern"


ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.572


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt