alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14    # 15 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen800702
Datum21.12.2014 14:01      MSG-Nr: [ 800702 ]3073 x gelesen

Geschrieben von Ralf R.Auch wenn das dir und anderen nicht passt, das ist nunmal so..

Stimmt und akzeptiert..
Geht ja nicht anders!

Leider aber ist die Praxis anders, was ansich schade ist.
Würde sich jeder an Jürgens Vorgabe, rein sachlich zu urteilen halten, es wäre hilfreich.

Nur leider ist das nciht so!
Da wird einfach aus dem Bauch entschieden: "ach, der B. dieses FW-Trümmerfeld, der hat doch keine Ahnung" und gut ist es..

Leider gehen dabei DIEJENIGEN unter, die vielleicht aus gutem Grund Bauchschmerzen mit meinen Ansichten haben, Meinungen, die natürlich unter den Tisch fallen..

Was soll es, Du schreibst ja so richtig, dass es so ist und damit werde auch ich leben müssen, mit mahlenden Kiefern!

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt