alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14    # 15 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz800705
Datum21.12.2014 14:15      MSG-Nr: [ 800705 ]3006 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Klaus B.
Leider aber ist die Praxis anders, was ansich schade ist.
Würde sich jeder an Jürgens Vorgabe, rein sachlich zu urteilen halten, es wäre hilfreich.

Nur leider ist das nciht so!
Da wird einfach aus dem Bauch entschieden: "ach, der B. dieses FW-Trümmerfeld, der hat doch keine Ahnung" und gut ist es..


Wer sagt dir DAS?
Wer sagt dir, das es nicht einfach nur die Leute auf deiner Liste sind, die mit deinem Anti-Mainstream überhaupt nichts anfangen können? Und damit meine ich deine Aussagen, nicht deine Art zu schreiben....

Wobei, Art zu schreiben, dazu kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen:
Müssen es immer irgendwelche Zitate sein? Oder dein verzweifelter Versuch, in jedem Threas zur Zeit unterzubringen, das du Romantiker bist? Hauptsache ist doch, das DAS deine Frau weiß, oder?
Das ist nicht böse gemeint, eher kameradschaftlich (wo ja auch Wahrheiten mal zu gehören), aber es fällt wirklich auf.....

Wünsche dir trotzdem nen schönen 4. Advent.

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.800


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt