alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen800709
Datum21.12.2014 15:12      MSG-Nr: [ 800709 ]2826 x gelesen

Geschrieben von Ralf R.Müssen es immer irgendwelche Zitate sein?

Hallo Ralph, noch EINES und dann verlasse ich besser das Thema, auch wenn es mich richtig wurmt mit noch einem Zitat, dem Wort unseres Alt -BPr Prof. Dr. HERZOG:
"Wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt dann zeigen drei auf einen selber zurück"

Und genau das sollte sich manch Einer verinnerlichen.
Wer kann dann sagen, dass seine Art und Haltung die Richtige ist??

>Wer sagt denn, dass der heftig Kritisierende die Weihen der höheren Erkenntnis hat??
Er mag es glauben, sein gutes Recht, aber er kann nicht einfordern, dass Andere das ebenso sehen..

Bitte verstehe, dass das Spektrum der Erfahrungen -Leben, Dienst und Alter - hier sehr unterschiedlich sind..
(Oha, einen Satz, im Zorn geschrieben schnell wieder gelöscht.
Damit hätte ich mich auf die gleiche Ebene begeben,grrrrrrr)

Wir sind alle verschieden, haben alle unsere diversen Erfahrungen und Präferenzen, das sollten wir nicht aus dem Gesichtsfeld verlieren.

Viele Grüße
Klaus, geistige Unruhe

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt