alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz800719
Datum21.12.2014 16:57      MSG-Nr: [ 800719 ]2684 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Klaus S.
weil du davon ausgehst das wir das alle haben muss man es aber auch nicht in jedem Thread wiederholen ebenso weiss ich auch nicht warum irgendwelche Fußsätze,da dazu gehören und irgendein Satz zu deiner persönlichen Empfindlichkeiten, es ist ja irgendwie "niedlich" wenn du uns fast täglich daran teilhaben lassen willst, aber "Fachbeiträge" sind mir persönlich hier lieber, der Rest ist in der weltweiten Socialmedia besser aufgehoben.


Ich ziehe meine Anmerkung aus meinem vorherigen Post zurück und schließe mich stattdessen dem Klaus S. an, genau so hatte ich es gedacht und gemeint, aber wesentlich wesentlich schlechter geschrieben, sorry.
Danke an Klaus S.

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt