alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen800720
Datum21.12.2014 17:32      MSG-Nr: [ 800720 ]2598 x gelesen

Geschrieben von Klaus S. aber "Fachbeiträge" sind mir persönlich hier lieber, der Rest ist in der weltweiten Socialmedia besser aufgehoben.

jetzt wird es etwas "o.t", aber ich habe immer etwas, saß ich mit FW-Leuten zusammen als unangenehm empfunden:
da gab es nur die Diskussion über Fahrzeuge, Schläuche und wenn jemand ein privates Wort einwarf, eine lockere Bemerkung, dann erntete er aber einen bösen Blick..

WARUM hier keine persönlichen Anmerkungen gewünscht werden, das wird sich mir nie erschließen.
Aber was soll es, dann eben ohne Gruß oder menschliche Zuwendung, stur nach Schema F.

Nein, (zwar nicht von mir, aber dennoch richtig): ich hasse soziale Netzwerke, sozial ist etwas Anderes..
Verbuddelt Euch in Diskussionen,wenn es Euch Spaß macht, ich versuche mich immer an der menschlichen Komponente.
EOF

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.753


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt