alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern800721
Datum21.12.2014 17:36      MSG-Nr: [ 800721 ]2604 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.jetzt wird es etwas "o.t", aber ich habe immer etwas, saß ich mit FW-Leuten zusammen als unangenehm empfunden:
da gab es nur die Diskussion über Fahrzeuge, Schläuche und wenn jemand ein privates Wort einwarf, eine lockere Bemerkung, dann erntete er aber einen bösen Blick..


da würde ich mir selber persönlich Gedanken machen , wenn das an einem z.B 12er Fahrertisch schon so war oder gar noch ist und dann natürlich erst recht bei der hier vorhandenen "Teilnehmerzahl"

Geschrieben von Klaus B.Nein, (zwar nicht von mir, aber dennoch richtig): ich hasse soziale Netzwerke, sozial ist etwas Anderes..

jetzt werd ich auch mal philosphisch : Was dem einen sinn Uhl,is dem andern sinn Nachtigall.

Verbuddelt Euch in Diskussionen,wenn es Euch Spaß macht,

sozial is des fei net.

ich versuche mich immer an der menschlichen Komponente.

was beileibe ein anderes menschliches Gegenüber nicht mögen muß

Gruß

Obwohl ich nicht ein Wort, das ich hörte, in Beziehung setzen konnte,
War die Geschichte ziemlich klar,
noch 5 kalte Winter jep

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus S. [21.12.14 17:39] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt