alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/1415 Beiträge
AutorFran8z-G8eor8g B8., Lippetal / Kreis Soest / NRW800728
Datum21.12.2014 20:08      MSG-Nr: [ 800728 ]2578 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Anton K.Aber wenn der Herr Seitenbetreiber meint, dass sowas nötig ist, dann werden wir das wohl oder übel schlucken müssen.

wenn ich mich recht erinnere wurde die Bewertungsfunktion eingeführt, damit nicht 8 Leute mit "genau meine Meinung" oder " nicht meine Meinung" antworten und der Thread übersichtlich bleibt.

Ich vermute mal daß es die rota Farbe ist die die Empfänger stört.
Ein roter Balken suggeriert daß die Antwort bzw der Text generell unqualifiziert oder unpassend ist.
Dabei spiegeln die Balken meistens nur die Meinung von 3 - 6 oder 7 Usern wieder.

Mein Vorschlag wäre, den Balken gelb zu machen. Rot können dann die Administratoren verteilen.

Gruß,
F.-G.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt