alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14    # 15 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg800741
Datum21.12.2014 22:53      MSG-Nr: [ 800741 ]2642 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Klaus B.Wir sind alle verschieden, haben alle unsere diversen Erfahrungen und Präferenzen, das sollten wir nicht aus dem Gesichtsfeld verlieren.

Stimmt. Das solltest Du aber auch nicht.
Deine Art zu schreiben und Deine Meinungen sind schon sehr speziell (ich empfinde es oft als sehr provokant). Und ich nehme in meinen Bewertungen keine Rücksicht darauf, wie lange jemand schon Feuerwehr macht oder wie alt oder wie schlau jemand ist. Wenn ich einem Beitrag zustimme oder den ablehne und dem Ausdruck verleihen möchte, dann tue ich das mit den entsprechenden "Daumen" kund. Das machen die meisten hier.
Wer eben sehr oft kontroverse Meinungen vertritt oder manches mal (fast) ins persönliche abgleitet, bekommt halt öfter irgendwelche Daumen als andere. Und wer dann noch wegen der Bewertungen dauernd "rumheult" (um es mal ganz direkt zu sagen) braucht sich dann nicht über dieselben zu wundern...

Gruss Thorsten (der sich sehr lange zurückgehalten hat...)

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Das Bewertungssystem in der Praxis: Die Welt als Geisel 02/14 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt