alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaThreadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI19 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern800977
Datum27.12.2014 10:20      MSG-Nr: [ 800977 ]5215 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.da kann man geteilter Meinung sein.

Angesichts der Jahrestag der Katastrophe finde ich den Hinweis hier im Forum doch passend.


Ja ich auch, da gebe ich dir recht.
Dann aber bitte mit substantiellen Links wie z.B. Wikipedia das in dem Fall einen recht guten Überblick gibt und wo man auch sehen kann wer zuerst geholfen hat. Gerade für die jüngeren unter uns die das nicht mehr ganz so in Erinnerung haben gibt's das einen guten Überblick über die Geschehnisse damals. Das macht Sinn ......


Schönen Samstag
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Threadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt