alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaThreadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI19 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen800978
Datum27.12.2014 10:54      MSG-Nr: [ 800978 ]5171 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Ja ich auch, da gebe ich dir recht.
Dann aber bitte mit substantiellen Links wie z.B. Wikipedia das in dem Fall einen recht guten Überblick gibt und wo man auch sehen kann wer zuerst geholfen hat.


Gaaaanz ruhig Klaus, nicht aufregen!

Ich stelle einen
Augenzeugenbericht von meinen Kollegen
ein
und werde auf WIKI verwiesen..

Aber keiner hindert Dich, hier das wenige belastbare WIKI als das "Non Plus Ultra" zu wählen..
Aber darum geht es Dir ja gar nicht..

Frohen Rutsch
Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Threadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt