alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Truppführer
2. Task Force
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Online; war: Mitgliedermangel, jetzt auch im Saarland28 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 800987
Datum27.12.2014 12:07      MSG-Nr: [ 800987 ]7737 x gelesen

Geschrieben von Fabian Q.Bei TM1..

Hätte ich da die größten Bauchschmerzen. TM1 ist das erste Lehrjahr und vorausgesetzt wird genau nichts! Da gewinne ich nichts dabei.

Interessant wird das später bei TF und GF. Da kann ich dann eher einen Teil auslagern und den am Tag X als bekannt voraussetzen.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.342


Ausbildung Online; war: Mitgliedermangel, jetzt auch im Saarland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt