alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaThreadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI    # 19 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP800997
Datum27.12.2014 13:26      MSG-Nr: [ 800997 ]5026 x gelesen

Geschrieben von Ulrich W....erlaubte ich mir den Verweis auf den User-Blog.
Der eignet sich m.M.n. dann besser für Erlebnis- u Erfahrungsberichte.

Wäre es das erste Mal, das der entsprechende User das Forum mit dem Blog verwechselt hat, könnte man sicher überlegen, ob man als Mod da noch was zu schreibt (müsste man dann sicher), oder ob man sich als Admin nicht sogar die Arbeit macht (falls das überhaupt geht, weiß ich nicht) die Links direkt als Blogbeitrag zu verschieben. Oder, mit entsprechendem Nachrichtengehalt meinetwegen auch in die News.

Wenn man aber z.B. 2009, 2011, 2014 schon öfter mal solche Beiträge und Themenstarts hatte, und wenn man sie mal offen stehen ließ und es wagte jemand die falschen Fragen oder Fakten zu bringen, und der Blogger Forenuser dann die mittlerweile gewohnten Beiträge mit "individuellem Sprachgefühl" folgen ließ, die so mancher mit seinem "individuellen Leseverständnis" als "beleidigte Leberwurst" mit einer gar nicht so kleinen Prise Selbstbeweihräucherung interpretieren könnte, tja... dann wird irgendwann einfach nur noch gesperrt und sich weiter auf den heimischen Tannenbaum konzentriert. Oder auf nette Spielfilme wie z.B. den Prinz aus Zamunda.

Im Übrigen gab es gestern nicht nur diese eine Threadsperre, sondern mehrere gelöschte Folgebeiträge des gleichen Users und ein weiteres Thema dazu, mit dem Titel: "In Memoriam Tsunami Teil 1" - da weiß man schon, wo die Reise (mal wieder) hingeht, wenn mans einfach laufen lässt.
Andere Moderatoren waren da gestern schneller, hätte ich das als erstes gesehen, ich hätte auch diesen einen noch lesbaren Beitrag gekickt.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Sebastian K. [27.12.14 13:27] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Threadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt