alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaThreadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI19 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen800998
Datum27.12.2014 13:45      MSG-Nr: [ 800998 ]4671 x gelesen

Hallo Namensvetter,

da drauf würde ich Dir gerne antworten, höflich (selbstverständlich!), aber auch deutlich..
Nicht hier und an diesem Platz, SOLLTE Dich meine Erklärung, die durch meine Vorposter so richtig bewiesen wurde interessieren (aber nur dann!), dann lass es mich bitte wissen.

Zu dieser sinnlosen verbalen Schlägerei (allgemein geschrieben) habe ich keine Lust.

In dieses Sinne und falls wir uns nicht mehr lesen - ein glückliches Neues Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
(Ich bin es gerade, weil es mir gelungen ist. ein Gerät zum Laufen zu bringen. Ich hoffe, dass mir die Protagisten, die persönliche Bemerkungen so vehement ablehnen diese Vorbemerkung vergeben werden.)

Gruß, der nördliche Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.592


Threadsperre einfach so? War: In Memoriam - TSUNAMI - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt